Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : 01.12.2019
9
15
Datum : 15.12.2019
19
25
27

Kabarett: GÜNTER GRÜNWALD "DEFINITIV VIELLEICHT"

Kategorie
Kunst, Führung & Vortrag
Datum
14. Dezember 2019 20:00
Veranstaltungsort
BallhausForum - Anna-Wimschneider-Straße 1-3
Deutschland
Telefon
089 / 370530
Webseite

GÜNTER GRÜNWALD
DEFINITIV VIELLEICHT

Das definitiv vielleicht beste Programm vom Botschafter des guten Geschmacks

Als Günter Grünwald vor wenigen Jahren Einladungen zu seinem 60. Geburtstag verschickte, um herauszufinden, ob er für das Fest die Saturn-Arena in seiner Heimat Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, erhielt er von einem Herrn, der bis dato sein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“

„Da dachte ich“, so Günter Grünwald, „sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm Definitiv vielleicht heißen.

Gedacht, getan: Der Titel drücke den momentanen Zeitgeist des Sowohl-als-auch, des Sich-alle-Optionen-offen-Haltens, des „Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja, wenn ich nicht komme“ aufs Vortrefflichste aus, findet der bayerische Kabarettist. Daher klopft er sich selber auf die Schulter und sagt: „Grünwald, gut gemacht, wieder mal den besten aller möglichen Titel gefunden.“ Und nicht zuletzt deshalb wird Günter Grünwald definitiv vielleicht die nächsten Jahre mit diesem Programm auf Welttournee sein.

 

Samstag, 14. Dezember 2019, 20 Uhr
Nicht im Abo enthalten

Layout bitte wie letztes Jahr!
BallhausForum

Kartenpreise: 30 € | 24 €

 

www.guenter-gruenwald.de

 
 

Alle Daten

  • 14. Dezember 2019 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok