Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6
Datum : 06.07.2019
8
9
10
15
16
22
23
24

Open Air Kino: SAUERKRAUTKOMA

Kategorie
Sonstiges
Datum
20. Juli 2019 20:00
Veranstaltungsort
Rathausplatz USH - Rathausplatz
Deutschland

Fünfter Eberhofer-Krimi

SAUERKRAUTKOMA

Mit Sauerkrautkoma ist der bereits fünfte Eberhofer-Krimi der Bestsellerautorin Rita Falk auf der großen Leinwand zu sehen. Und natürlich spielt wieder Sebastian Bezzel den launigen Dorfpolizisten Franz, den es diesmal in die große Stadt verschlägt.

Eigentlich mag es der Franz Eberhofer ja lieber gemütlich. Weil er sich aber in Niederkaltenkirchen so gut geschlagen hat, wird er in die Hauptstadt versetzt – also nach München. Da wartet schon der Rudi Birkenberger [Simon Schwarz] auf ihn. Die beiden ziehen in eine zünftige Männer-WG. Dosenfutter und Sauerkraut. Die ganze Aufregung passt dem Franz Eberhofer gar nicht. Dumm, dass da bald die erste Leiche auftaucht.

Während Oma Eberhofer fleißig Carepakete aus der Provinz schickt, macht sich Papa Franz [Eisi Gulp] im Opel Admiral auf nach München. Im Sündenpfuhl der Metropole wird sofort sein Auto geklaut. Als es wieder auftaucht, findet Eberhofer die Leiche eines serbischen Au-pair-Mädchens im Kofferraum. Die Spur führt nach Grünwald. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem: Freundin Susi [Lisa Maria Potthoff] will endlich heiraten. Und weil der Franz sich ziert, schäkert die Susi schon mal mit dem hübschen Fleischi [Gedeon Burkhard]. 

Eintritt frei

Samstag, 20. Juli 2019

Ca. 21.30 Uhr [Filmbeginn]
Ca. 20 Uhr musikalisches Vorprogramm mit der Stadtkapelle Unterschleißheim

Rathausplatz Unterschleißheim

Bitte Sitzkissen o. ä. mitbringen

Bei schlechtem Wetter beachten Sie bitte die Information auf
www.forum-unterschleissheim.de

 
 

Alle Daten

  • 20. Juli 2019 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok