Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
6
9
10
11
16
17
18
23
25
30

Gespräch: Thorsten Otto trifft Hans Sigl

Kategorie
Kunst, Führung & Vortrag
Datum
22. Februar 2019 20:00
Veranstaltungsort
Bürgerhaus USH - Rathausplatz 1
Deutschland
Telefon
089 / 310 09-200

Mensch Otto Live mit Gast: Hans Sigl

Thorsten Otto trifft Hans Sigl

Jeder Abend mit Thorsten Otto und seinen Gästen ist ein Unikat.
Am 22. Februar 2019 trifft Thorsten Otto den Schauspieler Hans Sigl im Bürgerhaus Unterschleißheim. Sie unterhalten sich live vor Publikum - ungefiltert und ungeschnitten. Was gesagt ist, ist gesagt. Nichts kann zurückgenommen werden.
Übrigens: Das Publikum darf mitmachen!

Hans Sigl hat seine Ausbildung als Schauspieler, Sänger und Tänzer am Tiroler Landestheater in Innsbruck absolviert, wo er von 1993 bis 1999 Mitglied des Ensembles war. Anschließend wechselte er an die Bremer Shakespeare Company.

Bekannt wurde er vor allem durch die Fernsehkrimiserie SOKO Kitzbühel, in der er von 2001 bis 2006 als Andreas Blitz zu sehen war. Neben der Film- und Theatertätigkeit ist Sigl auch als Kabarettist mit eigenem Soloprogramm und Bühnenshow "Hintze und Sigl" aktiv.

Seit 2008 verkörpert er die Rolle des Martin Gruber in der Serie „Der Bergdoktor“.

Preis: 25 €

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muenchenticket.de
Abendkasse

 
 

Alle Daten

  • 22. Februar 2019 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok