Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
13
14
15
16
19
20
21
23
26
28
29

Kindertheater: Ronja Räubertochter

Kategorie
Familie & Kinder
Datum
21. Februar 2019 10:00
Veranstaltungsort
Bürgerzentrum OSH - Theodor-Heuss-Straße 29
Deutschland
Telefon
089/375 065 914

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Münchner Theater für Kinder
Ronja Räubertochter
nach Astrid Lindgren
Im Mattiswald, in einer Gewitternacht, kommt Ronja zur Welt. Der Blitz schlägt in dieser Nacht in die Mattisburg und teilt diese entzwei.
Doch viel stärker als der Blitz trifft Ronjas VaterJahre später die Nachricht, dass sein Erzfeind, der Räuberhauptmann Borka mit seiner Bande in
den abgespaltenen Teil seiner Burg eingezogen ist. Und die Entdeckung, dass sich seine geliebte Räubertochter Ronja mit dem Borka-
Sohn Birk angefreundet hat, bringt Mattis fast um den Verstand. Er verstößt sein Kind. Birk und Ronja ziehen zusammen in eine
verlassene Bärenhöhle im Wald. Doch dann wird es langsam Winter und nicht nur Birk beginnt, sich Sorgen um Ronja zu machen …

Geeignet ab 7 Jahren
Dauer: 2:15 Stunden

Beginn 10.00 Uhr
Eintritt 6 EUR
VVK 4 Wochen vorher in der Gemeindebücherei

Veranstalter:
Gemeindebücherei
Gemeinde Oberschleißheim

Bucherei Ronja2

 

 

 
 

Alle Daten

  • 20. Februar 2019 10:00
  • 21. Februar 2019 10:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok