„6. Prinzenpaar-Kartrennen“

25. Februar 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Narrhalla Oberschleißheim kurz bevor es in die heiße Phase des Fachings ging, das „Prinzenpaar-Kartrennen“ im Kart-Palast-Funpark in Bergkirchen. 6.Prinzenpaar
Für das 6. Prinzenpaar-Kartrennen, ließen sich die Organisatoren wieder einmal etwas Neues einfallen: In diesem Jahr fuhren zuerst die Prinzessinnen ihr eigenes Rennen, bevor die Prinzen ans Steuer durften. Am Ende wurden die Ergebnisse aus beiden Rennen zusammengezählt um die Sieger zu ermitteln.


Mit 15 Karts auf der Bahn, boten sich die Regenten ein heißes Kopf an Kopf rennen und bewiesen einen eisernen Siegeswillen. Den Platz auf dem Treppchen sicherten sich, der Pöckinger Faschingsclub e. V. (1. Platz), die Faschingsgilde Olching e.V. (2. Platz) und die Narrhalla Oberschleißheim e.V. (3. Platz). Auch die Zahl der Gäste war in diesem Jahr Rekordverdächtig. 165 Fans bejubelten die Prinzenpaare und feuerten diese lautstark an.
Nach der Siegerehrung ließen alle Anwesenden den Abend noch gemeinsam bei Pizza, Pasta und Erfrischungsgetränken gemütlich ausklingen.
Ein riesen Dankeschön geht an Herrn Raible (Geschäftsführer), Herrn Hardt (Co-GF) und Herrn Evert (Gastro- und Eventleiter), die mit Ihrer Organisation diesen gelungenen Abend erst ermöglicht haben. Ein weiterer Dank geht an alle anwesenden Prinzenpaare und Gäste, durch die dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis in der Faschingssession 2019 wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok