Open-Air-Konzert: The Clouds Munich & Lucy Grave

Clouds
Kategorie
Musik, Konzert & Tanz
Datum
16.07.2021 19:00
Veranstaltungsort
Bürgerplatz OSH - Theodor-Heuss-Straße 29
Deutschland
Telefon
089 / 3154175
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

The Clouds Munich & Lucy Grave Open-Air-Konzert

The Clouds Munich

The Clouds Munich

Freitag, 16. Juli 2021 Beginn: 19:00 Uhr

„The Clouds Munich“ & “Lucy Grave” - Open-Air Konzert beim Feierabendmarkt

Die Band „The Clouds Munich“ feierte schon in den 60ern große Erfolge und war eine der bekanntesten Bands in München. Die Mitglieder waren Bimey Oberreit am Schlagzeug, Walter Orterer am Bass, Peter Jordan an der Sologitarre und Harry Wieser am Gesang. Nachdem die Band sich 1968 aus den Augen verloren hatte, kehrte sie nach 40 Jahren zurück und lassen die Songs der 60er Jahre so authentisch klingen, als ob keine Zeit dazwischen vergangen wäre. Nach dem überraschenden Tod von Harry Wieser ist jetzt Uli Meier an der Gitarre und Gesang mit im Team.

Es ist fantastisch, wie authentisch diese Band die zeitlosen Songs aus den 60ern wieder aufleben lässt.

www.thecloudsmunich.de

Lucy van Grave kleiner 

 

Lucy Grave

Lucy Grave sind eine Hard Rock Band aus Unterschleißheim und Freising. Lucy Grave ist eigentlich ein Relikt aus den 80ern – seit 2012 aber wieder in Originalbesetzung aktiv. Die Lohhofer Kultband ist nach wie vor für erstklassige Rockmusik bekannt: kernig, erdig, hart! Songs von Thin Lizzy, Aerosmith, Deep Purple, Scorpions etc. prägen ihren Stil. Die gern gehörten Covers von Lucy Grave lassen eine fast vergessene Zeit wieder lebendig werden.

Lucy Grave, das sind Peter Fischer(Gitarre); Wolfgang Wolejnik (Bass); Georg Mederl (Drums) und Helmut Eder (Gesang).

www.lucygrave.com


 

Ort: Bürgerplatz Oberschleißheim, Theodor- Heuss- Str. 29, 85764 Oberschleißheim

Veranstalter: Gemeinde Oberschleißheim, Kulturteam

Eintritt frei! Biertischbestuhlung, evtl. mit Registrierung

 

 
 

Alle Daten

  • 16.07.2021 19:00

Powered by iCagenda