Lesung: Tim Pröse - Samstagabendhelden

Kategorie
Kunst, Führung & Vortrag
Datum
08.02.2020 20:00
Veranstaltungsort
KulturKneipe - Hauptstr. 46 b
Deutschland
Telefon
08133 - 363 06 07

LESUNG und ERZÄHLUNGEN

Tim Pröse - Samstagabendhelden

Tim Pröse ist Autor und Journalist. Er war Chefreporter der Münchner Abendzeitung und schrieb als Redakteur des „Focus“ Reportagen und Portraits. Als Autor veröffentlichte er neben den „Samstagabendhelden“ verschiedene Biografien sowie die „Jahrhundertzeugen“.

In „Samstagabendhelden“ treten legendäre Entertainer, Schauspieler und Sänger in Interviews und Portraits noch einmal zurück ins Rampenlicht. Wir werden an vergangene glückliche Samstagabende erinnert, in denen die ganze Familie vor dem Fernseher saß.

Mit seinem besonderen Buch bringt uns Tim Pröse Ausnahmekünstler und ihre Gedanken näher. Es gelingt ihm, Geschichten und Gefühle ans Licht zu holen und dies dem Leser heiter und berührend zu schildern.

Bildnachweis: www.haimhauser-kulturkreis.de

Ansprechpartner: Pia Beutmiller Tel. 08133 - 363 06 07

KulturKneipe, Hauptstr. 46 b, 85778 Haimhausen

Termin: Samstag, 8. Februar 2020
Beginn: 20 Uhr
Preis: € 10,--

KUK Prose


 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 08.02.2020 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok