LESUNG MIT MUSIK: Christian Ude - Geschichten aus München und dem Rest der Welt

Kategorie
Kunst, Führung & Vortrag
Datum
11.01.2020 20:00
Veranstaltungsort
Auditorium der Bavarian International School - Dorfstrasse
Deutschland
Telefon
08133-1063

LESUNG MIT MUSIK

Christian Ude - Geschichten aus München und dem Rest der Welt

Eigentlich sei er ja gar kein Kabarettist, sondern nur ein Geschichtenerzähler, der auch noch alles aus dem wirklichen Leben abschreibt und sich nichts selber ausdenkt. Aber, da Dieter Hildebrandt ihn als den „einzigen Kabarettisten, der nebenbei auch noch eine Großstadt regiert, bezeichnet habe, lasse er diesen Ehrentitel mal im Raum stehen.

In seinem Programm für den Haimhauser KulturKreis erzählt Ude, der „viermal Münchner Oberbürgermeister, dreimal zum Deutschen Städtetag-Präsidenten und keinmal zum bayerischen Ministerpräsidenten gewählt wurde“, skurrile aber eben wahre Geschichten aus Rom, Mykonos, der Türkei, Amerika, Simbabwe und Äthiopien und selbstverständlich auch aus München.

Für den musikalischen Rahmen sind die Musiker der Haimhauser Dorfmusik zuständig.

 

Ansprechpartner: Jonny Weissmüller Tel. 08133–1063

Samstag, 11. Januar 2020

Beginn: 20 Uhr - Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 15 Euro

Karten: www.haimhauser-kulturkreis.de - KulturKneipe, Hauptstr. 46 - Mi/Sa 19:30-24 Uhr

KUK Ude

 

 

 
 

Alle Daten

  • 11.01.2020 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok