Ausstellung: ORBIS - SEMINARRAUMKONZEPT

Kategorie
Kunst, Führung & Vortrag
Datum
12.10.2019 09:00 - 11.01.2020 09:00
Veranstaltungsort
ORBIS - das seminarraumkonzept gmbh - Mittenheimer Str. 62
Deutschland
Telefon
+49 89 31 56 78 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kunst im ORBIS München

ORBIS München bietet freischaffenden Künstlern die Möglichkeit, Ihre Werke in den Räumlichkeiten des ORBIS München

unentgeltlich auszustellen.

Ab dem 05. Oktober stellt Eilika van Lier im Orbis aus:

"Mein Name ist Eilika van Lier, bin 17 Jahre alt und wohne in Markt Schwaben. Dies ist mein letztes Schuljahr am Gymnasium, da ich nächstes Jahr mein Abitur schreiben werde.
Neben der Malerei und Gestalterei im Allgemeinen interessiere ich mich sehr für Ernährung und Fitness, was ich gerne nach meinem Abschluss weiterverfolgen würde.
Ich habe schon immer viel gemalt, gebastelt und getöpfert und seit 2012 habe ich mich speziell der Acrylmalerei zugewandt. Dies kam durch einen Malkurs im Nachbarort, den ich einmal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Dieser fand bei einer kreativen Dame zuhause statt, die auch selbst ihre Gemälde ausgestellt hat. Damals habe ich jedoch nicht daran gedacht, dies auch eines Tages zu tun. Es hat sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich noch einige Male bei ihr zum Malen war, bevor ich mir selber Farben und Leinwände gekauft habe. Viel habe ich jedoch auch zu Weihnachten und Geburtstagen bekommen.
Anfangs habe ich mich über Schritt-für- Schritt-Anleitungen aus Malbüchern unterschiedlichen Motiven zugewandt, doch heute genügen mir meine eigenen Vorstellungen, oder ein kleines Foto als Vorlage. Am meisten Inspiration für Motive bekomme ich wenn ich draußen bin, oder im Urlaub. Mir fallen oft kleine eher unscheinbare Dinge viel mehr auf.
Bis vor zwei Jahren hätte ich mich ungern von meinen Bildern getrennt, doch durch zunehmende Bewunderung aus meinem Freundeskreis und Familie, bin ich motiviert worden, meine Bilder doch auszustellen.
Auf zwei Künstlermärkten 2019 habe ich bereits ein paar Werke verkaufen können, wobei ich vorher schon für Bekannte Wunschmotive umgesetzt habe. Dies mache ich bis heute: Falls jemand spezielle Interessen hat, oder ein Gemälde von seinem geliebten Haustier hätte, kann er mir diesen Wunsch gerne mitteilen.
Das Geld eines Gemäldes wird zu 60% an ein Hilfsorojekt unserer Pfarrgemeinde in Markt Schwaben gespendet. (Good News Center in Kenia) Das Geld kommt zu 100% an."

Orbis HaseOrbis WalOrbis SchiffOrbis Welle

 

 
 

Alle Daten

  • Von 12.10.2019 09:00 bis 11.01.2020 09:00
  • 06.01.2020 00:00
  • 02.12.2019 00:00
  • 04.11.2019 00:00
  • 21.10.2019 00:00

Powered by iCagenda