HeideHaus: Die Befreiung der Sonne

Kategorie
Familie & Kinder
Datum
07.02.2020 17:00 - 19:30
Veranstaltungsort
HeideHaus - Deutschland
Telefon
089 / 550 517- 0
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Befreiung der Sonne
 
Geschichtenerzähler im HeideHaus
 

Freitag, 07.02.2020

17:00-19:30 Uhr

Nach den dunklen Wintermonaten wird es im Februar endlich spürbar: die Rückkehr des Lichtes. Im HeideHaus ist heute ein Erzähler zu Gast, der frei und lebendig Geschichten von lichtbringenden Kräften, vom Überwinden des Winters, von der Suche nach Verbundenheit und der Auseinandersetzung mit den Kräften der Natur wiedergibt. Volker Patalong weckt innere Bilder zum Leben. Er liebt die Begegnung mit der Natur und den Landschaften, von denen er erzählt, ebenso wie mit den Menschen und ihren Eigenheiten. Die Erzählungen umrahmt er mit Gitarre, Obertonflöte und allerlei einfachen Instrumenten. Märchen und Musik laden ein, mit Herz und Seele da zu sein. Während sich im Inneren Bilder formen, kann sich der Blick auf den Sonnenuntergang in der Heide richten.

Ort/Treffpunkt: HeideHaus
Referent: Volker Patalong
Veranstalter: Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
in Kooperation mit: VHS im Norden des Landkreises München
Zielgruppe: Familien, Jugendliche (14-17 Jahre), Erwachsene, Senioren
Kosten: Erwachsene 9.00 €, Kinder 6.00 €

Anmeldung: erforderlich, Anmeldung bei: VHS im Norden des Landkreises München, www.vhs-nord.de oder Tel 089 / 550 517 0

Hinweis: geeignet für Kinder ab 8 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen)

 
 

Alle Daten

  • 07.02.2020 17:00 - 19:30

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok