Musik: Hounds Of Winter - A Tribute to Sting

Kategorie
Musik, Konzert & Tanz
Datum
02.07.2019 20:00
Veranstaltungsort
Haniel'scher Theaterstadl Haimhausen - Dorfstrasse
Deutschland
Telefon
08133-1063

 HK Hounds OF Winter

Hounds Of Winter - A Tribute to Sting

„Es war die Platte, die mein Leben verändert hat…“ sagt Andreas Sterr, Drummer und Gründer der Sting Tribute

Band „Hounds of Winter“. „Lebensverändernd ist vielleicht überzogen….“ fährt er fort, aber dieser Moment 1993,

als er den Dokumentarfilm zur Entstehung der LP "Ten Summoners Tales" von Großmeister Sting zum ersten Mal

sah, hat seinen musikalischen Horizont damals schlagartig immens erweitert.

 Und nun zum 25-jährigen Jubiläum fasste er den Plan, diese Musik, die ihn noch immer nach all den Jahren

überrascht und begeistert, mit seinen Weggefährten der "Sternschnuppe (Werner Meier) Band", Knud Mensing

(Gitarre), Joe Warrlich (Bass) und Christof von Haniel (Keyboard) auf die Bühne zu bringen. Alles, was jetzt

noch fehlte, war ein Sänger und man konnte das Rosenheimer Stimmwunder Toby Heinz als Frontmann

gewinnen.

An diesem Abend erwartet die Fans des Police Frontmanns und Songwriters Sting die schönsten aussgewählten

präsentiert mit viel Liebe zum Detail, großer Virtuosität und Spielfreude. Das Publikum darf sich aber selbstverständlich
auch auf die größten Hits freuen.

 Ansprechpartner: Jonny Weissmüller/Tel. 08133-1063 - Andreas Schiebel/Tel. 0170-3117673

www.houndsofwinter.de

Bildnachweis: Karin Lübbers, Haimhausen

Beginn: 20 Uhr

Preis: € 20,--

Karten: www.haimhauser-kulturkreis.de

 

 
 

Alle Daten

  • 02.07.2019 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok